Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 07.03.2010, 20:51
kolly76 kolly76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Eckernförde
Beiträge: 39
Standard AW: gebärmutterhalkrebs mit lungenmetastassen

Hallo afro

Ja ich bin für sie da und ich hoffe ich bleibe ich bei der ganzen sache. heute mußten wir eine patientenverfügung machen, weil sie es wollte. kann ich ja auch gut verstehen und nun weiß ich wie ich handeln kann im notfall nun weiß ich was sie will. ist mir sehr wichtig gewesen. einen wunsch werde ich ihr aber nicht erfüllen können sie möchte grünen rasen unter irgenteinen Baum und keiner weiß wo. und da habe ich ihr gesagt das ich das nicht kann das ich für mich und meine kinder einen richtigen anlauf punkt haben möchte wenn ich es brauche. und zum glück hat sie mich verstanden. war zwar schwer das zu sagen aber ich mußte das tun. nun möchte sie es auch damit wir es einfacher haben abschied zu nehmen und zu trauern so hat sie das gesagt. morgen soll ich im hospiz anrufen das möchte sie auch selber. sie hat wohl gestern ein längeres gespräch mit den ärzten gehabt. finde ich auch gut das die ärzte sich dafür zeit genommen haben, denn wir kamen ja nicht an sie ran weil sie uns ja nicht belasten will was sie ja nicht tut aber sie denkt es.
du weißt schon wie ich das meine. heute waren wir mit ihr eine halbe stunde mit rollstuhl an der frischen luft. sie wollte eine rauchen. (was ich nicht so toll fand, aber das möchte sie und dann soll sie.kann ihr nichts verbieten)
und heute hat sie mir das erste mal in meinen 33 jahren zu mir gesagt " ich hab dich lieb " das hat sie noch nie getan. ich weiß es ja auch so aber gesagt hat sie es nie. naja wir werden nun warten was die blutwerte sagen und ob die chemo orgen überhaupt noch gemacht wird. wir werden sehen.
okay wünsche dir und allen anderen hier einen schönen sonntag abend
lg bianca
__________________

es ist schön nicht allein zu sein in schrecklichen situationen danke
Mit Zitat antworten