Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.10.2009, 21:29
engel5055 engel5055 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Neckar-Odenwald-Kreis
Beiträge: 65
Standard AW: Neuroendokriner Tumor?!

hallo, ihr alle, hoffe, dass es euch soweit gut geht, bzw. den umständen e
ntsprechend
habe jetzt bei der suchfunktion dotatoc-pet eingegeben und da ist m. eigener thread gekommen. also frag ich hier:
jetzt soll ich doch nächste woche ein dotatoc-pet bekommen, war nochmals in HD. allerdings nur vom oberen bauchbereich. wenn jetzt aber an den anderen stellen was ist? gynäkologen haben ja schon a. eierstock, a. eileiter angebl. tumore gesehen. ich schreib wieder etwas durcheinander, sorry. also meine fragen, sollte man den vortag nur leichte kost zu sich nehmen?
kann man auch auf dieses Kontrastmittel allergisch reagieren. ich dachte beim letzten CT, jetzt geht nix mehr. und doch sagte der arzt, eine allergie wäre es nicht gewesen. ich nehme an, wahrscheinl. schilddrüse, da ist inzwischen auch ein knoten.
dann habe ich zur zeit solche massiven zahnprobl., dass einige rausmüssen.
dann habe ich bei dem arzt, der das dotatoc-pet verordnete, gesagt bekommen, ich solle vorher keinerlei eingriffe vornehmen lassen.
weil - ich bekomme immer mehr einzelne knoten, die mein HA als kleine lipome abgetan hat. der arzt in HD sagte ich solle mir einen knoten entnehmen lassen nach dem dotatoc-pet.
na ja, halt eh lieber die zahnschmerzen aus, die müssen rausoperiert werden, und dass vor dem pet machen zu lassen, ist wohl auch keine gute sache.
ich hab schon schiss vor d. untersuchung, vor allem, welche organe sind dann drauf? "nur" dünndarm? leber auch noch?
sorry für mein durcheinander, ich wünsche auch allen alles liebe u. gute,
eure helga
Mit Zitat antworten