Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 13.07.2003, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,

meinem Mann geht es gar nicht gut,er liegt sehr viel.Die Chemo ist abgebrochen ,weil keiner weiß ob er so schwach von der Chemo ist oder von der fortschreitenden Krankheit.Er schaft nichts mehr ohne große Anstrenung und Schmerzen.
Mir geht es dem entsprechend auch nicht gut,aber ich muß ja weiter sonst bricht alles zusammen.
Wie geht es Dir und Deinem Mann?Für Dich ist es ja auch nicht einfach.Hast Du Hilfe bekommen,einen Pflegedienst oder so?
Hoffe ich doch sonst bist Du mit Deiner Kraft auch bald am Ende.
Es ist schwer mit an zusehen wie ein geliebter Mensch ,der immer für einen da war, nun so auf die Hilfe von einem angewiesen ist.Das macht meinem Mann sehr zuschaffen aber es geht ja nicht anders.
Wenn ich keine Psychologichehilfe hätte ich wäre schon längst abgestürzt und könnte nicht so da sein wie ich es nun bin.
Das mit dem Eintrag ist auch aus dem ersten sauer sein geschrieben worden und sollte nicht krass klingen,aber so kommen einem die Worte in den Sinn und dann schreibt man einfach.Es sollte nicht böse klingen ,tut mir leid wenn es so war.So nun wünsche ich Dir und deimem Mann alles erdenklich gute.
Bis bald Edith
Mit Zitat antworten