Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.03.2013, 19:47
Crack Crack ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 1
Standard Atemwege und Lunge verätzt

Hallo liebe Gemeinde,

ich schäme mich sehr, mich mit meinem Problem hier an euch zu wenden, weiß mir aber keinen anderen Rat und bitte euch um Informationen und Hilfe.

Es ist so, dass ich schon sehr lange psychisch sehr krank bin, so einige Psychopharmaka nehme und in meiner einsamkeit fast umkomme. So ist es nun passiert, dass ich mich mit schlimmen Drogen eingelassen habe, nämlich mit Crack. Crack sollte die Base von Kokain sein und wird geraucht. Heute ist es aber sicherlich noch mit vielen Streckmitteln verunreinigt. Die Sucht ist extrem und man kann nicht aufhören solange noch was da ist.

So ging es mir in letzter Zeit, dass ich mir das Zeug in die Lungen gezogen habe, obwohl ich spührte, dass es an meinem Hals/Kehlkopf? brennt. (ein Zeichen, dass es stark verunreinigt gewesen sein muss) Ich habe weiter gemacht und weiter und weiter... Mittlerweile bekam ich Herzschmerzen, die Nieren taten mir weh, meine Waden, so als würde sich eine Trombose ankündigen und mein Unterleib...dann Bin ich "aufgewacht" und habe den Rest von dem Gift vernichtet.

So und nun wird mir die Schande bewusst was ich mir da angetan habe und ich könnte im Erdboden versinken, bin nur noch am Heulen und habe schlimme Gedanken, noch schlimmere als sonst.

Heute sind fast alles Schmerzen weg aber ich habe Schmerzen auf den Bronchien, beim Aufstoßen und bin durchs googeln soweit fündig geworden, dass meine Atemwege verätzt sein könnten.

Ich weiß nun nicht was ich machen soll, ich habe Angst vor allem was auf mich zukommt. Mein Vertrauen ist sowieso völlig im Keller und meine Lebenskraft ist auch nur noch ein Minimum wert. Es ist nicht so, dass ich ein Junkie bin, eigentlich habe ich mit Drogen nichts am Hut. Meine Proleme sind andere. Doch nun bin ich kurzfristsig zum Junkie mutiert und habe mich in eine Welt verirrt, die mich nun vielleicht unheilbar krank gemacht hat.

Nun würde ich mich am liebsten mit einem Kehlkopf-Gefäss- und Lungenspezialisten unterhalten, mich untersuchen lassen und tun lassen was nötig ist.

Ich habe gelesen, dass man die Luftröhre und die Lunge sogar auch "waschen" kann. (bronchoalveoläre Lavage)

Vielleicht weiß hier jemand, was man in solchen Fällen noch tun kann?
Kennt sich jemand aus mit Verätzungen, sind die Untersuchungen qualvoll?
Leider habe ich keine Anhnung wem ich mich anvertrauen kann, kenne keine Ärzte und Kliniken. Ich komme aus der Nähe von Würzburg und habe über die Uniklinik dort schon seltsame Sachen gelesen.

Ich bin Privatpatient, könnt ihr mir denn bitte einen Hinweis geben was ich nun machen soll. Vielleicht ist ja noch was zu retten, wenn ich jetzt gleich meinen ganzen Mut zusammen nehme und in die richtigen Hände komme. Ich möchte zu den besten Spezialisten, die mich auch menschlich gut behandeln, weil ich ein psychisches Wrack bin. Außerdem habe ich furchtbare Angst und fast keine Kraft.

Vielleicht sollte ich auch erst mal schauen, ob morgen wieder alles gut ist. Sicherlich wird sich das Gift in meinen Lungen festgesetzt haben, bald entarten und es ist sowieso nichts mehr zu machen.

Vielen Dank fürs Lesen und Antworten.
Alles Gute für euch.