Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 24.10.2003, 06:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eierstockkrebs mit 21!

Hallo Judith, Kerstin

meine Blutwerte sind OK, werden auch nicnt mehr kontrolliert - muss erst am 20. Jänner wieder ins Krankenhaus. Bin jetzt schon ein bisschen verunsichert, da ich nicht weiss, ob die Blutwerte stabil bleiben. Muss wohl mal mit meinem Hausarzt reden. Bei Kräuterblut und anderen blutbildenden Medikamenten bin ich vorsichtig, da ich ja gleichzeitig Medikamente für die Blutverdünnung nehmen muss.
Judith, es freut mich, dass es dir soweit gut geht nach der 2."Sitzung". Mit dem Magen-Darmtrackt hab ich auch so meine Probleme gehabt. Mein Homöopath hat mir Aloe Vera empflohlen - aber nicht den Saft, sondern Globuli. Allerdings hab ich es nicht mehr ausprobiert, da ich erst nach der letzten Chemo mit ihm darüber gesprochen habe. Anscheinend soll dies für die Darmflora sehr gut sein.
Kerstin, jetzt gehts zum Endspurt! Hoffentlich halten sich die Nebenwirkungen wieder in Grenzen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und werde dann einen Winterspaziergang machen (bei und hats über nacht geschneit).

Margit
Mit Zitat antworten