Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 21.10.2003, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eierstockkrebs mit 21!

hallo ihr Lieben,
ich weile wieder unter den Lebenden *haha*!!!
2. Chemo ist ähnlich verlaufen wie das erste Mal: Übelkeit war besser (sie haben mir noch zusätzlich 2 Infusionen mit Kefatril und Cortison verpasst), Magen- Darm Geschichte war wesentlich schlimmer als das letzte Mal. Muskel- und Gelenkschmerzen hatte ich fast keine... wenigstens das bleibt mir erspart!
Liebe Rea, was für ein Stadium hattest du den dann? Und was für Probleme hast du den mit den Hormonen? Ich denke doch mal du bekommst (wie alle anderen jungen Frauen auch) Östrogene... ich muß sagen, dass ich eigentlich recht gut damit zurecht komme, bis drauf, dass ich nicht mehr so viel schlafe (aber das hat ja auch Vorteile*g*). Auf jeden Fall macht es Mut zu hören, dass Du Rezidivfrei bist, und das die Haare sich schnell wieder zum Wachsen überreden lassen!

Liebe Margit, ich hoffe deine Blutwerte sind etwas besser? Kennst du "Kräuterblut"? Das sind so Tabletten auf pflanzlicher Basis, helfen prima mit beim Blutaufbau. Ich nehm sie parallel zur Chemo, ich glaub die gibts im Reformhaus. Vielleicht magst du ja damit mal versuchen?

Ja und Kerstin; hoffentlich hast du deine 5. Chemo schon einigermaßen hinter dich gebracht; wünsch Dir wenig Nebenwirkungen.

Lieber Thomas, wie geht es Deiner Freundin! Ich hoffe ihr geht mit viel Elan an die Chemo... ganz wichtig!!! Es soll ja was helfen!

So, haltet mir alle die Ohren steif!
Liebe Grüße aus dem regnerischen Unterfranken
Judith
Mit Zitat antworten