Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 10.05.2006, 02:12
gewwi gewwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: in der Heide
Beiträge: 375
Standard AW: Liposarkom auf Bauchspeicheldruese

Hallo Ihr Lieben,
die Raumforderung meines Mannes im Wirbelkanal bleibt weiterhin ungeklärt, auch Kontrolluntersuchungen brachten kein sicheres Ergebnis. Gestern war noch mal ein Gespräch in der Neurochirurgie. Solange keine Beschwerden auftreten, abwarten und Tee trinken, ansonsten erneute Untersuchungen im Juli. Meinen Mann regt das alles sehr auf und vielleicht kann ich ihn ja übereden, das er einen Psychoonkologen aufsucht. Mal sehen. Falls im Juli wieder kein klares Ergebnis vorliegt, fahren wir erstmal in Urlaub ins schöne Ostfriesland und werden dann wohl Freiburg kontaktieren. Diese Ungewissheit zehrt einfach an den Nerven, aber das kennt ihr ja auch.
Ansonsten geht es meinem Mann ganz gut, die Zuckerwerte haben sich wieder eingependelt und das Gewicht geht auch.
Im Moment versuchen wir einfach das schöne Wetter zu geniessen und soviel Zeit wie möglich miteinander und mit der Familie zu verbringen. Unser neuester Enkel ist am 28.4. geboren.
Was ich persönlich so schlimm finde sind teilweise finanzielle Einschränkungen, die es schwierig machen, Wünsche zu erfüllen , auch das oft so wenig Zeit ist und mein neuer Chef, der einfach ein A... ist. Vielleicht bin ich aber einfach nicht mehr so belastbar wie früher.
wünsche euch allen eine gute Woche und weiterhin viel Sonne. Habe übrigens Erdbeeren in meinen Balkonkasten gepflanzt und hoffen auf reiche Ernte
bis bald petra
Mit Zitat antworten