Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 04.01.2014, 19:00
Tatjana60 Tatjana60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Beiträge: 72
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

ach das ist lieb... danke dir liebe birgit und ich wünsche dir für den 6.1. alles, alles gute und einen schönen neustart
wie lange warst du denn jetzt raus?
ich hab solchen bammel vor montag,habe das kontrastmittel ja auch nicht gut vertragen... totalen kreislaufkollaps hinterher gekriegt... hoffe sehr, das ich auch wieder gleich was vom radiologen erfahre, so wie beim ersten ct dort auch....
ist ja nicht überall üblich, wie ich erfahren musste, bei dem allerersten ct bei einer anderen radiologie wurde hinterher überhaupt nicht mit mir gesprochen... aber die haben dann ja auch fehldiagnostiziert ...fortgeschrittenes pankreaskopfkarzinom.. muss da immer dran denken , an diese ersten tage mit dieser todesdiagnose...
ich meld mich dann am montag abend... wenn ichs dann überstanden hab ... habt ihr eigentlich alle gleich nach so einem kontroll ct was genaueres vom radiologen erfahren? auswertungstermin bei meinem doc hab ich erst am 9.1....dann werden wir wohl entscheiden, ob dann am 14. noch ne chemo , am 13. 1. hab ich ja noch antikörper... oder dann halt am 16.1. zum strahlentherapeuten, aber ich bin nicht überzeugt davon, es soll ja nicht wirklich was bringen...
macht euch noch ein schönes wochenende
lg tatjana
Mit Zitat antworten