Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1522  
Alt 15.10.2009, 20:47
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Halli Hallo.

Bin auch wieder da. War ja heute beim Strahlendok und habe vorher erst noch im Net gekuckt, ob es ein Herr Doktor, oder Frau Doktor ist. Aber da die meisten Frauen mit Vornamen nicht Philippe heissen, war ich schon etwas beruhigt.

Dann, der Moment, ein grosser, schlanker Mann mit Brille, mittelalt und nett. Er hat nur eine Halbglaze, aber ihr wisst ja, irendwas ist ja immer.
Aber ich Zwerg, werde sowieso nicht oft die Gelenheit haben diesem Menschen auf den Kopf zu gucken, naja hauptsache nett.

Und jetzt kommt der Knaller. Ich darf duschen. Sogar mit neutraler Seife. Ich hatte mich schon darauf eingestellt im Stall schlafen zu muessen. Er erklaerte, sie nehmen hier eine Farbe die etwas laenger auf der Haut bleibt, allerdings verfaerben sich die Shirts auch und es geht schlecht wieder raus, IRGEND ETWAS IST JA IMMER. Da muss ich gezwungenermassen shoppen gehen. Auch meine Haut darf ich pflegen, ne ne ne nicht mit Puder, mit Bodylotion.
Am Di gehts zur Simulation und CT und ab naechsten Do bin ich dann auch strahlend schoen. Wird ja auch langsam Zeit, sonst haette ich mich an Weihnachten strahlend auf den Baum setzen koennen.

Liebe lesende Lynn, ich bin schon durch, hervorragende Lektuere, man muesste sie nur mit ins Bett nehmen koennen.

Tanja, Du schaffst das schon, wenn der Anfang gemacht ist, laeuft es irgendwann von selbst. TOI TOI TOI. Bis Di dann

Sabine ich hoffe mein Beitrag frustet dich nicht zu sehr, püdern ist ja irgendwie auch schön.

Liebe Grüße die demnächst strahlende

Ute

P.S. Willkommen Margit sorry aber muste erst sooo viel lesen, dann sooo viel schreiben, da geht auch leider schon mal was verloren.
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (15.10.2009 um 20:54 Uhr) Grund: Margit vergessen
Mit Zitat antworten