Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 18.09.2009, 12:00
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Geschmack wie Batteriesäure und mega schlechter Allgemeinzustand was kann ich mac

Hallo Ihr lieben

Ich soll Euch ganz ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für Eure guten Ratschläge und Tipps sagen.

Meine Mama hat sich sehr gefreut.
Leider war gestern wieder so ein richtig mieser Tag. Die Übelkeit hat gestern wieder soo zugeschlagen. Jetzt bekommt sie schon 2 Ampullen MCT und bisher hillft es garnicht.

Meine Mama würde sooooo gerne mal raus, aber Sie sagt solange Ihr so übel ist und Sie keine Kraft hat, möchte Sie für die paar Minuten sich nicht so quälen.
Ich kann und will Sie auch nicht dazu zwingen, obwohl ich es für sooo wichtig halte mal aus Ihrem Zimmer rauzukommen und mal was anderes zu sehen.
Aber ich kann Ihr sagen :" nur für paar Minuten, komm wir gehen mal ..." aber Sie traut sich nicht oder will einfach nicht.
Kann man nix machen.

Liebe @ Heike

Ja bei der Krankenkasse haben wir die Befreiung schon, leider kosten viele Medikamente trotzdem noch Zuzahlungen oder wird erst ganicht von der Krankenkasse übernommen und diese Beträge läppern sich ganz schön zusammen.

Aber wem sag ich das, Ihr kennt das ja auch

Na ja aufregen bringt ja leider nix, ich freue mich nur das ich Ulla Schmitt nicht mehr nächstes Jahr ertragen muß, die Frau ist hoffentlich weg vom Fenster wenn die Wahlen gewesen sind


Ja das mit dem Antrag habe ich schon im Internet rausbekommen und ich werd das heute alles ausfüllen, für meine Eltern und abschicken, dann mal sehen obs klappt.
Das wäre eine sooo riesen Hilfe.

Ach ja appropo Haare, die sind schon sehr kräftig am wachsen, hihihi *freu* das find ich richtig klasse, meine Mama nur teils teils, denn die Haare picksen und tun weh sagt Sie, aber Sie freut sich auch darüber das sie wieder kommen

Danke Dir auch für deine tollen Ratschläge Heike

@ all

Ja wenn man nur mehr positives berichten könnte.
Das mit dem Essen ist leider auch immer noch nicht besser geworden, ich habe sooo leckere Sachen gekocht.

Es gab Spitzkohl als Gemüse und frisches Kartoffelpürre mit Mettwürstchen gebraten. Aber sie hat nur die Mettwüstchen gegessen, die schmeckten Ihr wohl so halbwegs, aber das Gemüse schmeckte Ihr zu süß und das Pürre ging wohl garnicht.

Mhmhm, tja und den Gemüseeintopf ging erst recht garnicht, das schmeckte alles zu süß.

Gurken kann Sie nur hin und wieder essen, das ist vom Tag zu Tag anders mal gehts mal nicht.
Früchte oder süßes geht auch nicht, das soll wie Säure im Mund sein.
Egal obs Melone oder Pfirsich, Nashibirne, (weil die ja nicht so süß sein soll) oder sonst was an Obst gewesen ist, geht alles nicht. Leider, weil meine Mama gerne obst ißt.

Eis zb., ging wärend der Chemo super, aber jetzt ist das auch vorbei.
Milchprodukte möchte Sie auch nicht mehr essen.

Aber Hunger hat Sie ohne Ende auf alles, tja wenn es nur für Sie auch schmecken würde ...hm...

Na ja ich geb nicht auf und meine Mama auch nicht, ich hab Sie gestern richtig viel geknuddelt und ich glaub das ist die beste Medizin, das man weiß das jemand da ist und mit kämpft.

Am 30.09.09 gehts wieder nach Münster zum Gespräch und ich hoffe spätestens da, wird Ihr jetzt irgentwie geholfen und Termine zu Untersuchungen angeboten und andere Medikamente verschrieben.
Wenigstens das die Nebenwirkungen gelindert werden und das auch mal untersucht wird wo das alles her kommen könnte.

So ich muß nun los, Mittag kochen

ich hab wieder sooo viel geschrieben, sorry

Danke fürs lesen und das Ihr da seid

liebe Grüße @all tanja
Mit Zitat antworten