Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 22.03.2005, 16:08
Charly Dickert Charly Dickert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 20
Standard BSDK mit Lebermetastasen 48 Jahre alt

Hallo Josi,

ich hab mein Leben schon in meiner Hand und es gibt sogar zwei??, die mich (angeblich) lieben, es ist die noch in der Wohnung lebende Freundin, die mir aber nur Kälte und Ignoration gibt und ihr Leben ohne mich, d.h. allein lebt - läßt mich immer mit meinen Gedanken allein!

Dann gibt es noch jemanden sehr weit weg und möchte mich haben und lieben, das ist auch ein schwerer Weg des Zusammenkommens, vorallem wenn ich noch mit jemanden zusammenwohne! Und das Ganze noch in meiner Situation, ich hab zwar Kraft, aber so viel nun auch wieder nicht!

Jetzt haben die Ärzte mir klar gesagt, wie es steht und was ich machen kann, siehe meine anderen Berichte! Ich war doch gestern in Heidelberg! Wegen alternativer Medizin sagte mir dieser Dr. Singer, daß es da zumindest nichts effektives gegen den Krebs gibt, nur allerhöchstens für das Wohlbefinden und das nur viel Geld kostet - ich solle mich vitaminreich, abwechslungsreich, mit viel Gemüse und Obst ernähren, das ist in etwa das Gleiche. Und bei evtl. einseitigen Ernährung, kann ich ja zusätzlich Magnesium, Selen und sonstige Vitaminpillen mit einnehmen, aber helfen könne mir nur die Chemo, die auch wirkt und das muß man ausprobieren!

Hab wieder etwas Hoffnung, jetzt mit "Gemzar"!

Wünsch auch viel Kraft und Liebe, auch wenn sie nicht nah ist!

Viele liebe Grüße

Charly

Geändert von gitti2002 (04.05.2017 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten