Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1087  
Alt 20.09.2007, 16:45
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Erle,
das ist ja wohl nicht wahr, oder ?????
Und was heißt, sie haben euch beruhigt? Wahrscheinlich wissen sie selbst nicht, was da "passieren" kann.
Aber jetzt muss ich ehrlicherweise meinen allerersten wahrscheinlich auch etwas naiven Gedanken niederschreiben: "Das ist die nicht beabsichtigte Überdosierung, die die Biester gebraucht haben - und wenn dein Mann durch die ganze Prozedur durch ist, dann sind die Metas besiegt". Ach ja, das ist meine Hoffnung für euch, dass dieser ärztliche Kunstfehler euch das Glück im Unglück bringt. Und er wird das packen, da bin ich mir sicher!
Aber natürlich habe ich keine Ahnung, was da alles geschehen kann mit so einer Ladung Gift im Körper innerhalb von 20 Minuten. Das muss man sich mal vorstellen! Unglaublich! Und dein Alfred - wie konnte er da nur noch so still liegen bleiben? Das ist ja die absolute Folter. Du bist angebunden, darfst dich nicht bewegen und sie bringen dich fast um.
Ich würde wegen dem Immunsystem anfragen. Denn bei der ersten Chemo meines Mannes, die für sein Gewicht oder sein Körper auch überdosiert war, gab es im Anschluss den absoluten Immunzusammenbruch - also frage diesbezüglich nochmals nach.
Erle - alle Kraftpakete, die ich finden konnte, sind auf dem Weg zu euch mit der Engelspost, damit sie schneller bei euch sind!

Jetzt noch was: Und das ist fast schon eine Anweisung von mir: Lass dich sofort bei deiner Arbeit krank schreiben. Dass die dich überhaupt kommen lassen und nicht von sich aus, dich nach Hause schicken, das würde ich eigentlich erwarten. Du musst verdammt noch mal dich abgrenzen, sonst bist du irgendwann am Ende und dann hat keiner mehr was von dir. Und das hat nichts damit zu tun, dass du es nicht packen tätest, sondern, das hat damit zu tun, dass kein Mensch alles gleichzeitig bewältigen kann und du Verantwortung auch für dich selbst zu übernehmen hast. Wenn du zu einem Unfall kommst und jemanden retten willst, ist in der Notfallkette das erste und wichtigste Kriterium: 1. Achte auf deine eigene Sicherheit! Denn wenn du über die Straße rennst, weil du jemandem helfen willst und dabei ein Auto dich erfasst und dich umfährt, dann ist dein Hilfsangebot für die Katz gewesen. Also sorge jetzt ganz schnell für deine "Sicherheit"!
Bitte, bitte sei mir nicht böse über diese harten und deutlichen Worte: Aber ich mache mir echt Sorgen um dich! Wie Silke schon schreibt: Das hält keiner aus!
Erle, lass dich und
alles Liebe Doro
Mit Zitat antworten