Thema: 25.Juni 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.07.2006, 16:00
katrin79 katrin79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 71
Standard AW: 25.Juni 2004

So, heute ist ja schon fast geschafft!Gleich gehe ich nach Hause und vermutlich habe ich heute Ponyfrei...und es ist das erste mal, das ich nicht weiß, ob ich mich darüber freuen soll oder nicht...der neue Stall gefällt mir sehr gut und ich fühle mich schon mehr "zuHause" als in dem alten jemals...
und auch B. und Ma würde ich gerne sehen...bin sehr anhänglich in der letzten Zeit...
Heute in einer Woche fahren wir auf das Festival und ich bin schon ganz aufgeregt...
...und dann kommt der 3. Geburtstag ohne Dich...der erste war ganz schrecklich...Ma und B. haben sich viel Mühe gegeben mich abzulenken und mir den Geburtstag so schön wie möglich zu machen, aber Du hast gefehlt...Dein Anruf...weißt Du noch, das wir uns immer amüsiert haben, weil Dir irgentwann mal jemand auf dem AB gratuliert hat und Du kanntest sie nicht...wir haben nur "Hier ist Osi" verstanden und uns noch Jahre darüber gefreut und immer wieder rausgeholt...ganz besonders an Deinem Geburtstag...ich möchte nicht mehr ohne Dich sein...es ist ungerecht...nicht das ich all den anderen Leuten ihre Eltern nicht gönnen würde, aber ich bin jedesmal schrecklich neidisch von ihnen zu hören wie glücklich und gesund ihre Eltern doch sind...So, ich mach jetzt Feierabend und versuch für heute nicht mehr zu denken...

Geändert von katrin79 (24.08.2006 um 09:00 Uhr)
Mit Zitat antworten