Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 12.03.2013, 15:29
Niddi Niddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 53
Standard AW: Ich bin so traurig, hilflos, wütend

Hallo ihr Lieben,
Schnee überall Schnee, ich glaube fast das sie heute beigesetzt wird, wollte das ja ohne uns...
Mein Vater hat jetzt in der ganzen Wohnung Bilder von ihr, er der sich nie wirklich gut mit ihr trotz über 30 Jahren Ehe verstanden hat, wahrt ihr Andenken. Er hat IHR Blumen gekauft. Überall die Bilder, finde mich langsam mit den Bildern ab, trotzdem komisch. Die Bilder zeigen eine kräftige, lustige und gut gelaunte Frau, die das Leben, Kakteen, Essen, uns und ihre Tiere liebte. Doch das war sie zum Schluß nicht mehr.
Sie war sehr oft am Weinen, ich kann noch nicht mal mehr sagen, ob es wegen Schmerzen war oder weil sie ihren Willen nicht bekam, oder einfach nur so.
Es tat mir immer mehr weh sie immer weniger werden zu sehen und nichts tun zu können.
Die Diskussionen waren endlos, verletzend und beschäftigen mich jetzt noch. Doch das war sie nicht mehr als ich sie so nach Luft schnappend ohne Bewußtsein auf der Intensivstation liegen sah.
Heute Nacht habe ich das erste mal bewußt von ihr geträumt - ich war fix und fertig. Sie rief an und ich versuchte ihr mitzuteilen, das dies nicht mehr möglich sein kann weil sie ja bereits seit zwei Wochen tot ist. Sie sprach trotzdem mit mir und bat mich sie mit meinem Vater zu verbinden, als ich das tat war das Gespräch zu Ende, genauso wie mein Traum.
Werde heute Abend mal ins Kino gehen, nicht weil ich unbedingt Lust habe, sondern weil mein Mann hat Karten gewonnen und er sich so gefreut hat.
Komische Gedanken.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
__________________
Marianne, unbeschreiblich vermißt, 23.12.1949-24.02.2013
Mit Zitat antworten