Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 02.04.2014, 21:35
BilleG BilleG ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2013
Ort: Reichenbach-Steegen
Beiträge: 71
Standard AW: Ipilimumab-Therapie

So Leute. Heute war es mal wieder soweit. Die 3 Monate sind mal wieder rum und ich hatte ein erneutes Staging in Heidelberg.

Zuerst bekam ich ein CT (Hals,Thorax,Abdomen) gemacht. Danach musste ich zum NCT. Dort wurde meine Haut begutachtet und ein Ultraschall von meiner operierten Halsseite gemacht. Haut war total unauffällig. Und der Ultraschall ergab,dass am Hals normal alle Lymphknoten entfernt sind,sich aber doch noch ein Lymphknoten auf der operierten Seite eingenisstet hat. Wurde bei OP wahrscheinlich übersehen. Dieser ist allerdings total unauffällig. Der Arzt meinte,dass Haut und Ultraschall gar nicht besser ausfallen könnten.

Er fragte mich noch,ob ich Wisse,wieviel IPI ich bekommen habe. 7 oder 10 mg. Ich sagte,dass ich es nicht Wisse,mein Kopf mir aber 10 mg sagt,da ich ja direkt auf das IPI positiv reagiert habe.Er sagte,dass sich die 10 mg noch nicht durchgesetzt hätten,allerdings ist die Studie noch nicht abgeschlossen und dass sich das noch ändern könne.

Danach ging es dann zum MRT Kopf. Hoffe dass es dort auch gut ist. Die Ergebnisse von MRT und CT bekomme ich in ungefähr 7 Tagen . Wenn ich nix von dem Arzt höre,dann ist alles noch stabil. Hoffe dass er sich nicht bei mir meldet.

Vielleicht hilft mir ja der ein oder andere beim Daumen drücken die nächsten Tage.
LG Bille
Mit Zitat antworten