Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.01.2004, 18:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neck Dissektion

Hallo Raipa,
mmmmhhh...wird bei mir bestimmt noch eine Weile dauern, bis ich mich mit dem, was ist, abgefunden habe...fühle mich noch sehr "versehrt" und zerstört in meiner körperlichen Identität...(habe mich schon immer gerne bewegt, getanzt, gehandwerkt...)vielleicht ist das für Frauen auch noch mal mehr ein Thema, denn für Männer...weiß nicht...kann es nur von mir so sagen...bin auch noch nicht so alt (47)finde ich....noch hoffe ich auf wiederkehrende Beweglichkeit und weniger Narbendruck ..habe eine nette KG und Logopädin gefunden und das finde ich schon mal gut
gut, dass du noch andere Kräfte hast, die dir beistehen...ist doch nur gut....wie jung bist du eigentlich (darf ich das wissen....und was hast du beruflich gemacht...ich habe u.a. Heilbehandlungen und Massagen gegeben und weiß z.Zt. noch garnicht, wie und ob ich damit wieder arbeiten kann...hätte nicht gedacht, dass es mich mal so trifft...bin heilfroh, dass ich ein paar gute Freunde/innen und Familie habe, die mich auch immer wieder stützen....
finde es nett von dir, dass du mir geantwortet hast
grüße dich und deine Familie
M.
Mit Zitat antworten