Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.01.2004, 20:19
miss marpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neck Dissektion

Hallo raipa,
ja, ich habe schon einiges von dir im Forum gelesen und ich glaube verstanden zu haben, dass du sogar wieder berufstätig bist...dir es also ganz o.k und gut geht. Wie lange hat denn der Genesungsprozeß bei dir gedauert und was hast du in dieser Zeit an Regenerationsunterstützung für dich, deinen Arm-Trapeziusmuskel und die "Würgeplatten" im Hals gemacht? Vielleicht hast du ja noch ein paar gute Tips...was haben denn deine Ärzte zu all diesen Op-Folgen gesagt...sprachen die auch von "Nacharbeiten"? Und haben HNOler oder Gesichts-Hals-Kieferchirurgen deine OP gemacht...und wie lautete deine Diagnose damals...wurde dir von verschiedenen Möglichkeiten der OP-techniken und OP Umfang gesprochen bzw. hattest du Kraft und Zeit dich vorher umfassend und für dich ausreichend zu informieren? Viele Fragen...gell...wenn ich dich damit zu sehr überfalle, was ich nicht hoffe..kannst du mir ja auch eine etwas gekürzte Fassung von Antworten schicken. Auf alle Fälle bedanke ich mich bei dir für deine Reaktion, dein Interesse und grüße dich ganz herzlich
m.
Mit Zitat antworten