Thema: Blockade
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.10.2004, 20:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blockade

Ich bin glücklich und auch traurig. Arno war das Wochenende bei mir und wir hatten zwei sehr schöne Tage. Leider ist er vorhin wieder gefahren. Gegen eine Beziehung habe ich mich mit einmal gar nicht mehr gesträubt heute, da ich mich geborgen gefühlt habe. Er hat mir versprochen, dass er schnellstmöglich wieder herkommt, aber nächstes Wochenende bin ich im Krankenhaus und somit wird das wahrscheinlich erst übernächste Woche etwas. Aber wir werden telefonieren, smsen und chatten soweit es geht.

Meiner Kleinen geht es heute auch schon besser und ihr Fieber ist seit gestern mittag runter. Wir waren heute nachmittag mit ihr spazieren im Tierpark und das hat ihr gefallen. Ansonsten war sie das Wochenende bei meinen Eltern, da ich auch etwas Abstand halten möchte um mich nicht von ihr anzustecken (eitrige Angina mit betroffenen Ohren). Außerdem brauchten wir das Wochenende für uns, da wir auch viel geredet haben und ich das auch brauchte. Genauso tat es gut in den Arm genommen zu werden.

Dieser Freund hat sich inzwischen per SMS bei mir gemeldet und meinte, dass er es nocht nicht kann, da ihm seine Kinder so am Herzen liegen. In der Hinsicht bin ich etwas erleichtert.

Ich bin glücklich...

Annie
Mit Zitat antworten