Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 22.09.2007, 00:38
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

ja natürlcih war ich eine Partymaus. Ist aber schon ewig her,und ist auch gut so. Ziehe inzwischen ein leckeres Essen,mit einem guten Tropfen (geht leider im Moment nicht mehr-muss mich echt beherrschen) und lieben Leuten vor.Mit zunehmendem Alter wird man halt ruhiger.

Ne Du,um die Zeit (17.20 Uhr ) war ich noch unterwegs. Bin heute m 10.00 Uhr aus dem Haus und war um 18.30 Uhr wieder zuhause. Dann hieß es erstmal Abendesssen machen, Sarah vom PC scheuchen usw. . Das Auto ist auch schon gepackt. Zumindest der Kofferraum ist randvoll mit Fressalien. Die Dachbox wollen wir morgen früh schnell machen,und dann gehts am Vormitttag los-. Hoffentlich ohne große Hektik.
Gehts Deinem Sohnemann wieder etwas besser?Oder ist er noch sehr leidend. Kein Wunder ,bei dem Wetter hörst Du überall die Bakterien husten. Na das können ja noch schöne Ferien geben. Oder habt Ihr keine?
Mensch pass bloß auf,das Du Dich nicht auch noch ansteckst. Denn das fehlt ja dann auch noch. Mutter darf doch nicht krank werden,was wird denn dann aus dem Rest der Familie?
Mir gehts nach der gestrigen Party eigentlich noch recht gut. Denke das "dicke Ende" kommt am Sonntag. Werde es mr dann mal auf der Couch gemütlich machen. Hoffe doch sehr,das es in dem Ferienhaus sowas wie eine Couch gibt. Falls sich da jemand wagen sollte,diese mit Beschlag zu belegen,werde ich allerdings zur Furie. Gnade Gott meiner Sippschaft.
Hoffe das Du Erfolg hast beim Jugendamt und Du dann endlich Unterhalt für Marius bekommst.
So jetzt werde ich mir aber noch ein "Entspannungs" Bierchen gönnen,und dann gehts aber ab in die Heia. Sonst kriege ich Morgen gar nichts mehr geregelt.

Bin am Samstag nächste Woche wieder im Lande bezw. wieder am PC.
Halte bis dahin bitte die Ohren steif.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten