Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 21.09.2007, 00:57
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

...huhu,hier ist das Nachgespenst. Kann wirklich nicht schlafen,und habe mal gerade Sarahs Wäsche in den Schrank gepackt. Sonst sucht die morgen ihren ganzen Prüll zusammen. Und das gibt dann wieder Stress.
Hoffe Dein Sohnemann lässt Dich heute Nacht schlafen. Kranke Kinder und kranke Männer sind wirklich nervenaufreibend. Wobei die Betonung auf Männer liegt.
Habe gerade mal ne Pause eingelegt,dabei ist es bei mir heute wirklch nicht so schlimm,mit der Unordnung. Aber irgendwie habe ich die Unruhe kaputt. Legt sich bestimmt bis Sonntag wieder. Dann werde ich eben zwei tage Schlaf nachholen. Habe früher auch shon mal die Nächte durchgemacht. Erinnere mich noch an einen Tag. Damals war ich noch jung und schön,naja heute bin ich halt nur noch und..... .. es begab sich also im Jahre Anno Domini 1980 an einem Donnerstag ,genauer gesagt Donnerstag den 14.2. 19980. Nach einem anstrengenden Arbeitstag,beschlossen meine Kolleginen und ich ,die Nacht zum Tage zu machen.Es war nämlich Weiberfastnacht und wir wollten mal so richtig die S.... rauslassen. als der letzte Patient also die Praxis verließ,der Chef konnt sich mal wieder nicht trennen.Haben wir also breits mit Sekt angestossen. Dann ging raus in die Disco. Um 4.45 Uhr am nächsten morgen wankten dann 4 leicht angesäuselte Damen durch die Stadt. Rote Ampeln wurden ignoriert usw. . um 5.00 Uhr waren wir dann bei einer Kollegin zu Hause,und warfen dann deren Mann aus dem ehelichen Bette.Aber nur .weil wir uns (zu viert!)darin unser Haupt zur Ruhe legen wollten. Naja aus der Ruhe ist natürlich nicht viel geworden,denn um 6.30 hieß es wieder aufstehen. Die Pflicht rief. Die Pflicht bestand dann darin um 8.00 Uhr pünktlich in der Praxis zu erscheinen,und die Patienten freundlich und höflich in Empfang zu nehmen und zu behandeln. Puh war das anstregend. Ich denke mal ,es ist wohl nichts gravierendes passiert. Nur mein Chef war arg sauer,da wir alle doch ziemlich müde und verkatert aussahen. Aber wir haben den Tag geschafft. Frage mich auch heute nur WIE.Ich weiß das Datum noch so genau,weil ich einen Tag nach AAschermittwoch geheiratet habe. Muss wohl doch nicht so ganz zurechnungsfähig gewesen sein. Naja es hält bis heute noch. Kann also nicht so verkehrt gewesen sein.
So jetzt mach ich aber mal wirklich Schluss,sonst komme ich heute morgen doch nicht aus dem Bett.
Ach da fällt mir noch eiin,muss mich ja noch um das Mittagsmahl kümmern. Na dann mal los,sonst vergesse ich das auch noch.

Du träumst bestimmt was gutes. Hoffe ich auch gleich.

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten