Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 20.09.2007, 19:31
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Meine liebe Elli,

wenn mich nicht alles täuscht, hattest Du heute wieder eine Einladung zur Party?! Ich hoffe, dass es Dir trotz Allem blendend geht und Du nicht wieder die ganze Nacht rumtigerst und nicht schlafen kannst!!! Du musst ja schließlich morgen fit sein, wenn Du Dein Tochterherz samt Gepäck und den Widrigkeiten der öffentlichen Verkehrsmittel abholen willst. Das kostet Kraft und deshalb musst Du schön heier machen!!!

Was sind denn das für Heinis in der Klinik???? Ist ja unglaublich, was die sich da rausnehmen! Ich denke als Mama weißt Du einfach besser, ob die Medis für Deine Süsse gut sind oder eben nicht!!! Grrrh, da geht einem echt die Hutschnur hoch! Immer sollen es die Eltern sein... ist ja schließlich auch am einfachsten. Marius hatte jetzt die erste Sitzung beim Schulpsychologen und der meinte auch, (in Kurzform) die Eltern sind alles in Schuld. Die Betreuungssituation wäre sehr unglücklich und würde Marius überfordern. Ja, meckern können die alle gut, aber Lösungsvorschläge haben die auch nicht...

Ansonsten ist es bei uns ruhiger geworden. Zum Glück.... Auch Marius ist ruhiger geworden *freu*. Im Moment klappt das richtig gut. Jetzt muss nur das Vertrauen wieder wachsen. Ach es wär sooo schön, wenn er sich wieder fangen würde.

Habe morgen meinen Termin beim Jugendamt und bin mal gespannt, was jetzt so passiert. Und ich hab ab morgen eine Woche Urlaub!!!! Ich freu mich!!! Marius ist gerade nach Hause gekommen und er hat heftige Halsschmerzen... Supi... letzte Tag vor den Ferien genügt auch keine Entschuldigung der Eltern, da muss ich dann wohl nach dem Jugendamt ab zum Kinderarzt. Vielleicht und hoffentlich!!! gehts ihm morgen wieder besser.

Mama ihr Tumormarker ist weiter gesunken. Vor drei Wochen war er noch bei ca. 2400 heute bei ca. 1970. Ist zwar immer noch sehr hoch, aber immerhin gesunken, jippieh! Jetzt hat sie erstmal drei Wochen Chemopause und dann geht es wöchentlich weiter. Also steht in neun Wochen wieder CT an. Die Biester müssen dann wesentlich kleiner geworden sein, sonst gnade ihnen Gott!!! Will nämlich keine weitere Hiobsbotschaft mehr!!! Hab die Schn... voll, so!!!

Sarah ist ja supermutig!!! Finde ich total genial mit dem Brief!!!! Da haben die Zwei bestimmt blöd aus der Wäsche geguckt. Hi hi, die verdatterten Gesichter hätt ich ja gerne gesehen.

Du "Seelenvewandte" , ich hoffe Du meldest Dich noch mal vor dem Urlaub!!!

Ich drück Dich,
Silke
Mit Zitat antworten