Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 11.10.2009, 20:46
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: bösartiger Nerven-Scheiden-Tumor

Hallo Kampfmaus,

drück dir die Daumen für die Nachuntersuchung.

Bei mir stürzt grad alles über mir zusammen. Ich sitz 180 Kilometer weit weg in der Reha und dass in meinem Abschlussjahr!!! Des ist so krass wie schwer des ist alles zu lernen. Dann rufen immer die Firmen an und wollen Bewerbungsgespräche o. ä.

Tja soweit so gut nach sechs Tagen hab ich mir den Oberschenkel gebrochen, weil der Titanstab die Hebelwirkung nicht ausgehalten hat und mitsamt dem Knochen nach oben rausgeschlagen ist. Am Anfang dachten alle die Prothese wäre kaputt!!!!! Davon träum ich jetzt immer noch erst letzte Nacht wieder alles haarklein miterlebt.

Wir haben Federball gespielt und ich bin hochgesprungen und dummerweise mit dem operierten Bein zuerst wieder aufgekommen

Solche Schmerzen hatte ich noch nie. Ich wollte nur noch sterben im Kh, mir war alles egal.
Aber in der Reha hab ich allen einen gehörigen Schrecken eingejagt was ich da angestellt hab
Ich hab sooo Angst dass da noch mehr ist als man bisher sah. Beim Laufen wenn ich nicht auf den Boden schau kann ich nicht sagen wo mein Bein gerade ist ob auf dem Boden oder in der Luft!!!

Liebe Grüße
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten