Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 09.10.2008, 07:45
Benutzerbild von Jasminda
Jasminda Jasminda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 92
Standard AW: akrolentiginöses Melanom

Danke für eure Antworten und Tips!

@ J. F.: scheuern ist vielleicht der falsche Ausdruck, meine Schuld ... ich trage nach wie vor einen Verband, eben damit es nicht scheuert. Aber dadurch, dass die Narbe immer dicker wird, drückt es jetzt natürlich auch wieder mehr, wenn ich Schuhe trage... Ich habe ja am Montag eh meine erste Nachsorge bei meiner Hautärztin, dann werde ich das Problem mit der Narbe nochmal ansprechen. Bis dahin ist ja nicht mehr lange.

@Effie: danke für die lieben Worte. Ja, ich stehe jetzt wieder mitten im Leben, ich kann es selber noch nicht fassen. Es ist schön, dass es deinem Freund soweit gut geht, blöd ist natürlich nur, dass er mit den Nebenwirkungen des Roferon zu kämpfen hat Ich denke immer ganz fest an euch und hoffe von Herzen, dass ich niemals schlechte Nachrichten von euch hören muss!!!!

Tja, bei der Nachsorge habe ich auch keine Angst vor Nachwirkungen meines Melanoms. Es ist eher unwahrscheinlich, dass da noch was nachkommt. Aber ich habe so an die 300 Muttermale und mindestens die Hälfte davon ist extrem dunkel. Meine Sorge gilt also eher meinen vielen Muttermalen, dass einer von vielen wieder ein Melanom sein könnte... Aber ich denke positiv und das kleine Krümelchen in meinem Bauch trägt sehr viel zu meiner positiven Einstellung bei, denn das ist ein Wunder, an das ich gar nicht mehr geglaubt habe...
__________________
Fest und stark ist nur der Baum, der unablässig Windstößen ausgesetzt war. Denn durch den Kampf festigen und verstärken sich seine Wurzeln. (Seneca)
Mit Zitat antworten