Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 10.12.2006, 11:11
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe maja,ja,trösten kann eigentlich nichts,nur helfen,dich zu begleiten und das wollen wir hier gerne tun.Heut Abend werden dank deiner Hilfe Lichter brennen,es wird hell sein in der Dunkelheit,so hell,das du den Stern leuchten sehen wirst.Maja,ich hatte bisher immer angst,dir von meiner Tochter zu berichten,dachte,dann wird dein grosser Schmerz noch trauriger,aber,Polarbärin hat so lieb geschrieben,ich möchte dir sagen,meine T.wächst ja mit meiner Krankheit auf,begleitet mich zu unters.,sie geht damit viel sensibler um,als ihr Alter es normalerweise vermuten liesse.Auch ihrem schwerstmehrf,beh.Opa hat sie bis zum tod begleitet und auch,wenne s ein so trauriger Anlass für usn war,so bin ich doch stolz auf sie,das sie dieses Thema nicht verheimlicht und stillschweigt wie sooft in unserer Gesellschaft.Ihre Lehrerin bestätigte mir häufig,das sie imemr wieder für die Schwachen kämpft,sich in Streit einmische,obwohl sie nicht betroffens ei,nur um zu helfen.du siehst,jemand leitet deinen,Lukas Gedanekn weiter,Susanne,die heut noch fetser an dich denkt
Mit Zitat antworten