Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 19.09.2006, 17:33
nadjah nadjah ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 3
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

hallo alle miteinander,

leider muss auch ich mich euch anschließen. bin 18 und meine mama wäre am 6.9. 50 geworden. leider durfte sie das nicht mehr erleben und verstarb nach 2 jährigem kampf gegen den krebs am 1.9.2006. ich finde es so wahnsinnig ungerecht wie viele geliebte und liebende menschen auf so erschreckende weise von uns gehen müssen und wie viele kinderschänder oder ähnliches leben dürfen.
meine mama war immer für mich da und ich konnte mit ihr über alles reden. ich vermisse sie so schrecklich und das leben geht einfach weiter und ich muss mich einreihen..wieder zur schule, haushalt.... .
manchmal habe ich das gefühl es zerreißt mich gleich von innen. ich habe sie so geliebt!
ich hoffe, dass wir alle die kraft haben unser leben so gut wie wir es können weiterzuführen. ich nehme mir jetzt erstmal wolgang_ sozusagen zum ´vorbild´
und versuche ein gutes abitur zu schreiben, damit meine mama stolz auf mich sein kann, was sie aber wahrscheinlich auch so schon war/ist, denn sie war einfach so glücklich mit ihrer familie, ihren freunden und dem, was sie sich im leben aufgebaut hat.
ganz liebe grüße an alle
Mit Zitat antworten