Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 12.12.2015, 08:22
Bettikiel Bettikiel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2015
Beiträge: 3
Standard AW: GeparOcto-Studie

Liebe Mädels,

Es ist immer wieder spannend wie unterschiedlich jede von uns diese Zeit erlebt.

Liebe octo ich habe mir anfangs alles von dir durchgelesen und freue mich sehr dass du alles so gut hinter dich gebracht hast. Und dass du dich hast abbringen lassen beide brüste abzunehmen. Und dich auch mit Silikon beschäftigt hast. Man kann heute soviel machen. Ich werde mich auch testen lassen ob ich den gen defekt habe schiebe das aber vor mich her. Wenn ich ihn habe dann würde ich mir meine brüste nicht entfernen lassen der Eingriff ist so heftig und was mache ich wenn ich dann darmkrebs oder Magenkrebs bekomme? Wisst ihr es ist doch alles möglich dass wissen wir nach unsere Diagnose die bestimmt jeden von uns peng wie ein Schlag in die Magen kuhle getroffen hat. Ich will sagen ich finde es gut Ansichten zu ändern Entscheidungen zu revidieren und zu einer neuen Lösung zu kommen. Ich wünsche dir weiterhin Kraft und Mut.

Tina es ist wunderbar dass dein Tumor schon soviel kleiner geworden ist. Trotz der argen Probleme und gibt dir sicher das Gefühl dass die Strapazen dann auch auszuhalten sind.

Nelley ich bewundere dich immer wieder wie du das mit deinen Kindern meistert. sag mal spritzt du sonst auch was für die leukos oder nur wenn sie zu niedrig sind?

Cancerkiller kathi wie geht es dir? Ich habe nun das 4. Mal Hinter mir. Schleimhäute werden nicht besser. Nase blutet fast jeden tag. Ist das bei euch auch so? Darm reguliert sich immer hatte aber auch schon Blut drin.

Hände merke ich immer mehr der Hautarzt hat mir ne salbe fürs Hand Fuß Syndrom aufgeschrieben. Mal sehen. Wusste gar nicht dass es sowas gibt.

Glatze habe ich seit Samstag. War doch heftig und ich muss sagen dass ich mein haarband (einfach mal Googlen sollte ich ja keine Werbung machen) zwar gut finde aber es ohne und mit Mütze doch bequemer ist.

Schlappheit ist da muss immer bissl schlafen am Tag. Nelley. Kathi ist das auch so bei euch?

Montag das 5. Mal. Zum we fühle ich mich meist immer wieder sehr gut. Im großen und ganzen ist es alles okay. Du siehst super aus kann ich mir anhören. Aber im Inneren geht's mir leider nicht super das sieht halt niemand. Naja wir kämpfen und es ist heilbar und gut therapierbar.

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Eure betti aus kiel
Mit Zitat antworten