Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.06.2004, 08:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Hallo Ihr beiden,
ich möchte mich hier abschließen. Es ist schon erscreckeend wie viele junge Frauen es mit dieser Sch...Krankheit gibt.
Ich bin 40 Jahre "jung" und mein Sohn ist 3 1/2.
Ich wurde im März 04 operiert, habe am 30. Juni meine letzte Chemo, und habe mich nun doch für eine Ablatio beidseits mit Aufbau entschieden, aus gesundheitlichen und auch kosmetischen Gründen, ich nehme an, im Herbst wird das gemacht, muß nur noch eine geeignete Klinik hier in Niedersachsen finden.
Anfangs meiner Diagnose war ich so am Boden zerstört, nur mein Kleiner gab und gibt mir die Kraft, weiterzukämpfen. Ich habe mich nämlich fest dazu entschieden, ihn aufwachsen zu sehen.
Im Sommer kommt er in den "großen" Kindergarten, zur Zeit geht er dreimal die Woche in einen Spielkreis, was ihm riesig Spaß macht.
Zum Glück haben wir noch Oma und Opa (meine Eltern), bei denen er oft ist, wenn ich meine Termine habe und die er heiß und innig liebt.
Ja, ich glaube, daß gerade unsere Kinder es sind, die uns klarmachen, was der Sinn des Lebens ist, und die uns die nötige Kraft geben, weiterzuleben.
Liebe Grüße
sterni
Mit Zitat antworten