Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05.05.2004, 00:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Berufsgenossenschaft

Hallo...Zum ersten: Die BG besteht aus einem haufen von bösartigen Vollidioten. Die Glauben den Leuten erst dass sie krank sind, wenn sie tot sind und obduziert wurden..Und selbst dann machen die noch Stress...
Ich wollte dir nur folgendes zum Thema Asbest sagen: Mein Vater ist auch an Asbest vor 1 1/2 Jahren gestorben..Wurde nach der Obduktion festgestellt. Im moment bereite ich eine Schadensersatzforderung gegen eine US- Firma vor, die Asbestprodukte für über 300 Unternehmen in Deutschland hergestellt hat...Die Schweine haben in Deutschland alleine von mehr als 14.000 Arbeitern die Gesundheit auf dem Gewissen...Die Dunkelziffer davon ist bestimmt noch höher..Viele wissen noch nicht einma von Ihrem Anspruch...Daher solltest du mal prüfen, ob das auch deinen Vater betrifft( Anwalt hat Liste der betroffenen Unternehmen). Kann dir dann Nummer etc. von der Anwaltskanzlei geben, die diese Fälle vertritt. Denn es werden dich weder BG noch IG-Metall noch sonst wer informieren!! Denn gerade bei Krebsfällen geht es hier um ne Menge Geld...Die Anwaltskanzlei hat bisher über 14.000 Fälle erfolgreich abgeschlossen....Für nähere Infos schreib mir einfach : Imran190483@aol.com
Ich hoffe dass ich dir etwas helfen kann...Denn meinem Vater hat man bis zu seinem Tod nicht geglaubt...Ich will jetzt soviele Arbeiter und Erkrankte informieren, wie es geht...
Das mit der Dienstaufssichtsbeschwerde wird wohl nicht so viel bringen (die decken sich gegenseitig)..Aber mach es trotzdem..DAs nächste mal am Telefon scheiß ihn ordentlich zusammen wenn er dir schief kommt....
Alles Gute..wie gesagt...bei Fragen kannst du dich ja bei mir melden
Mit Zitat antworten