Thema: Avastin
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.07.2006, 13:58
Benutzerbild von Anita
Anita Anita ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Oberfranken
Beiträge: 97
Standard AW: Avastin

Hallo Tati,

mir haben die Ärzte nach meiner OP im Mai 2001 ein schnelles Rezidiv vorhergesagt, obwohl ich makroskopisch tumorfrei operiert werden konnte. Weil ich mich in meiner Klinik am Wohnort nicht so gut aufgehoben fühlte, habe ich mich schon bald auf die Suche nach der für mich idealen Behandlungsmöglichkeit gemacht.

Hier im KK-Chat traf ich einen Patienten, der mir von seiner OP nach Dr. Sugarbaker erzählte. Ich habe mich dann näher informiert und bin so auf Dr. M. aufmerksam geworden, der mich seit Ende 2002 behandelt. Nach Hammelburg habe ich zum Glück nur gut 100 km zu fahren. Leider hat sich dort seit der Übernahme durch das Rhön-Klinikum 2004 vieles zum Negativen verändert. Am bedauerlichsten empfinde ich, dass all die hervorragenden und überaus menschlichen Ärzte, die jahrelang dort beschäftigt waren, nach und nach gegangen sind. Jetzt muss man ständig auf der Hut sein und alles hinterfragen, um sicherzugehen, dass auch alles seine Richtigkeit hat, da es bei manchen Ärzten durch schlechte Deutschkenntnisse zu Missverständnissen kommen kann. Und wenn es einem gerade nicht so gut geht, kostet das enorm viel Kraft.

Ich hoffe doch, die Kostenübernahme von Avastin klappt auch bei dir ohne Schwierigkeiten!

Liebe Grüsse
Anita

Geändert von gitti2002 (18.05.2013 um 11:14 Uhr)
Mit Zitat antworten