Thema: 7 Jahre
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.02.2005, 04:46
Georg II Georg II ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 27
Standard 7 Jahre

Ich wuensch Euch auch alles Gute. Und wie gesagt... die Geheilten muessen sich auch zu Wort melden, denn sonst entsteht bei den Neu-Betroffenen ein verzerrter Eindruck. Alle bei denen es gut laeuft, sollten dieses Forum nicht vergessen und posten, was das Zeug haelt... Ich denke, dass das die Neu-Betroffenen einfach am allermeisten motiviert, schnell zum Arzt zu gehen, um die ganze Sache hinter sich zu bringen.

Und fuer die Betroffenen, die noch mitten im Kampf gegen den Krebs stehen, ist es mindestens ebenso motivierend zu sehen, dass eben TATSAECHLICH eine extrem hohe Wahrscheinlichkeit existiert, dass es nach der Krankheit wieder bergauf geht.

Vielleicht sollte man zu dem Thema noch mal einen neuen Thread aufmachen, in dem alle schreiben, bei denen die Therapie entweder gut verlaeuft oder bereits erfolgreich abgeschlossen wurde. Dann liest man eben mal nicht nur die traurigen oder ernsten Verlaeufe, die moegliche Depressionen bei Betroffenen nur noch verstaerken koennen.

Ich kann mich jedenfalls noch gut daran erinnern, als ich damals im Internet nach Infos suchte und eigentlich hauptsaechlich in den Foren nur von den dramatischen Faellen gelesen hab. Hab mich dadurch derart in meine Angst reingesteigert, dass ich fast nicht zum Arzt gegangen waere... und das ist doch bestimmt das Letzte, was wir Neu-Betroffenen empfehlen wuerden.
Mit Zitat antworten