Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.08.2007, 20:46
Ellen 04 Ellen 04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 96
Standard AW: Ich möchte mich euch vorstellen ...

Lieber Marienkäfer !

Oh nein... muß Dir also auch noch ein Fahrradunfall passieren !!! Nach dem Motto: Ein Unglück kommt selten allein ! Vielleicht war es ja auch die ganze Aufregung ? Erst mal alles Liebe und gute Besserung !
Eine Sprunggelenkfraktur, da kannst du wohl Deine Schwester garnicht zum Arzt begleiten ? Sowas ist ja auch sehr schmerzhaft. Das tut mir wirklich leid für Dich ! Hoffentlich wird alles schnell wieder heil !
Also, meine Daumen sind weiter kräftig gedrückt für Euch, wann hat denn Deine Schwester ihre Untersuchungstermine ? Das Warten und die Ungewißheit sind immer schrecklich ! Da es eine Tumorkonferenz gibt, nehme ich mal an Ihr seid in einem Brustzentrum in Behandlung. Das ist schon mal eine gute Adresse, und ich hoffe Ihr findet liebevolle Betreuung und kompetente Ärzte !
Übrigens, das mit der "Glasglocke" kommt mir irgendwie bekannt vor... man kann die Gefühle nicht beschreiben, die da so über einen herfallen. Es erscheint alles so unwirklich ! Trotzdem, gebt niemals auf, Ihr werdet es schaffen !!!

Alles Gute, Ellen
Mit Zitat antworten