Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.02.2006, 15:27
Birgit_44 Birgit_44 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 8
Standard AW: Medikamente und Ernährung

Hallo Ina, vielen Dank für Deine Mail. Hat mir schon sehr geholfen, bin gleich am nächsten Tag im Restaurant gewesen,habe zwar wenig gegessen, aber schon alleine das Gefühl, wieder am Leben teilzunehmen! Probiere auch viele Speisen aus, mal geht es gut, mal muß man leiden.Das Essen zubereiten macht mir schon Schwierigkeiten, zumal ich keinen Hunger verspüre, aber mein Mann kann ja nicht darunter leiden, auch für ihn ist es schwer genug mit der Krankheit umzugehen, er ist mein Fels in der Brandung.
Seit zwei Tagen muß ich wieder Ozym nehmen, da die Bauchspeicheldrüse doch nicht ausreichend arbeitet, habe wieder Fettstühle, da kann ich essen und essen, werde aber immer dünner.Habe aber wieder die gleichen Probleme, die Nase läuft und ich friere! Hast Du auch diese Erfahrungen gemacht? Was könnte ich noch probieren??
Morgen wird Labor und Sonografie gemacht,hoffentlich ist alles OK!!Aber wir wollen VORWÄRTSSCHAUEN!
Wenn ich etwas stabiler bin, werden wir in die Wärme fliegen, eine Kur werde ich später beantragen, im Moment erhole ich mich in den eigenen vier Wänden am besten.
Einen Behindertenausweis habe ich auch beantragt, aber die Bearbeitung dauert sicher länger
Von Dir und auch von vielen anderen zu "hören" wäre toll!
Lieben Gruß
Birgit
Mit Zitat antworten