Thema: Und jetzt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.10.2008, 11:47
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Und jetzt?

Hallo Pranna!

Bei mir wurde vor 2 Jahren auch Eierstockkrebs Figo 1c diagnostiziert, ich war damals 30 Jahre alt und im Zuge meiner Fehlgeburt (Missed Abortion) in der 11. SSW wurde der Krebs entdeckt. Ich hatte dann gleich eine Woche später die Totalop und dann 6 Zyklen Carboplatin/Taxotere. Heute geht es mir eigentlich den Umständen entsprechend gut, damit ich nicht zu starke Wechselbeschwerden habe, bzw. meine Knochen besser vor Osteoporose geschützt werden klebe ich 2x die Woche ein Hormonpflaster, das funktioniert ganz gut so. Kinder hab ich leider keine bekommen können, ich war zum 1.x schwanger als der Krebs entdeckt wurde. Damit habe ich heute leider noch ziemlich zu kämpfen. Dafür freut es mich umso mehr, dass du einen kleinen Sohn bekommen konntest. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie viel Kraft für die bevorstehende Zeit, ihr schaffst das!

Liebe Grüße
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten