Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 16.06.2007, 15:26
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Keine Hochdosis - vorerst. Meine Leberwerte sind erhöht und selbst der Oberarzt ist ratlos. Jetzt soll ich erstmal meine Hormone absetzen und eine Abbruchblutung bekommen, weil es vielleicht daran liegt, dass ich schon länger keine Blutung hatte. Heute morgen habe ich noch an eine Hochdosis geglaubt und brav alle Tabletten und Flüssigkeiten eingenommen. Ich habe einen Port, aber ich weiß nicht, ob ich alle Medikamente darüber bekomme. Heute hat der Arzt ein Aufklärungsgespräch mit mir geführt und mir Horrorstories über die Nebenwirkungen erzählt. Da krieg ich echt Angst. Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt sind für mich die Hölle. Wegen der Leberwerte haben sie sogar überlegt, ob ich die Gelbsucht habe und ob ich in Indien war. Klar, ihr fliegt doch auch immer zwischen den Zyklen nach Indien, oder? Meine Mama kriegt auch die Krise, wenn hier immer was dazwischen kommt. Außerdem krieg ich dann ja gar nicht mein Geschenk, was ich immer am ersten Tag der Chemo von meiner Mama kriege. Jetzt im Ernst: Es ist echt nervenaufreibend jeden Tag sich vor der Hochdosis zu glauben.
Liebe Grüße
Kerstin
P.S. Ich muss hier voll auf meinen Laptop aufpassen, weil hier geklaut werden soll.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten