Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 25.10.2010, 18:20
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe suze!

ich freue mich, dass die nachsorge ok war!!!!!!! wie oft musst du noch zu den kontrollen???
ich weiss noch nicht wie sensibel sie sein wird im mundbereich. was jetzt auffällt ist, dass sie die zunge nicht mehr so rausstrecken kann. aber das ist wohl normal, da doch einiges vom zungengrund weggenommen wurde. viell. wächst es sich noch zurecht!? jedenfalls kann sie schmecken und morgen möchte ich einen test machen mit ihr. süss, salzig, sauer...
die stimme ist etwas anders. aber gut, soll so sein. die narben schauen auch noch nicht sonderlich aus. aber wird auch werden. alles besser als dieses mistvieh.
ohne eltern und meinem noch-ehemann wäre das alles eh nicht sooo möglich. hätte sonst mit der arb. aufhören müssen und was weiss ich alles.

ja dieses blöde ding kann einem gestohlen bleiben. ob als sternzeichen oder sonst was - ich hasse dieses 'vieh' mittlerweile abgrundtief!

das man VIELES ganz anders sieht - das ist wahr. man lebt 'bewusster' würde ich sagen.
auch wenn es ein trauriger anlass ist, es verändert einen menschen und ich finde diese veränderung enorm positiv.
Mit Zitat antworten