Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 23.09.2010, 17:03
Bambi1971 Bambi1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 12
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet... ich heiße Carmen, bin 38 Jahre alt und bei mir wurde etwas im rechten Ohr entdeckt, was dort nicht sein sollte.
Diagnose nach entnahme....angeblich bösartiger Tumor...was das wirklich heißt, konnte ich nicht fragen...war einfach leer und habe auch nichts mehr aufnehmen können.

Ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich belesen und auch hier in Eurem Forum nicht, weil ich einfach eine heidenangst habe...mein HNO Arzt will oder wollte mir nicht viel sagen, deshalb habe ich am Dienstag den Arzt gewechselt und bin nun bei einer HNO Ärztin, die mich erneut zum CTG schickt...was ich gleich Morgen haben werde...sie meinte zu mir, das was sie liest und sieht kein guter Befund sei.

Ich habe solche Angst, das ich nichts im Internet darüber gesucht habe....nur dieses Forum, das mir empholen wurde...das suche ich nun auf, um eventuell Hilfe, Antworten und auch Informationen zu bekommen.

Wisst Ihr ich habe drei Kinder...im Alter von 16...10 und drei Jahren...deshalb kann ich oder will ich es einfach nicht wahr haben, das ich Krebs habe....
ich will noch soviel erleben...
die Diagnose steht erst seit Dienstag und deshalb komme ich mir einfach vor, als wenn mir jemand mit dem Vorschlaghammer eins übergebraten hat....mitten ins Gesicht.
Mein Mann scheint das alles lässig hinzunehmen...ich bekomme keinen Trost..und das tut mir sehr weh.....
Was soll ich nun machen...die neue HNO Ärztin meinte, das eine OP unumgänglich sei, da meine Gedanken aber einfach nur wirr durch den Kopf gingen , habe ich das Gespräch nicht wirklich mehr so in Erinnerung wie es war....und was sie alles gesagt hat.....ich habe nun dieses CTG, als Notfall und die Papiere..Fotos wie Bericht werden schnellstmöglich an meine HNO Ärztin geschickt..
was erwartet mich? Ich bin sowas von verzweifelt...will natürlich nicht aufgeben, aber dafür brauche ich Unterstützund...ich hoffe sie heir bei Euch zu finden.

Carmen

Geändert von Bambi1971 (05.10.2010 um 08:28 Uhr)
Mit Zitat antworten