Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 02.03.2007, 22:33
Benutzerbild von Maarie
Maarie Maarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Zwischen HH und HB
Beiträge: 251
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Hallo liebe Conny,

ich meinte auch nicht den Termin in HH, dem hat mein Papa ja leider noch nicht zugestimmt. Wir wollten heute abend eigentlich zu unserem Hausarzt um mit ihm darüber zu sprechen aber den Termin musste Papa absagen. Es ging ihm heute richtig schlecht und er sah auch ganz schlimm aus sagte Mama. Ich war bis eben bei meinen Eltern und heute abend ging es zum Glück besser. Bis 14.30 lag Papa im Bett und dann ist er auch nur aufgestanden weil um 15 Uhr zwei Kolleginnen von ihm zu Besuch kamen. Er hat dann wohl zwei Tassen Tee getrunken und dann gings besser. Zum Glück! Haben dann vorhin schon geschnackt und Wer wird Millionär geguckt und er hat auch wieder rumgescherzt und war fast wie immer!

Wir gehen nun wohl morgen früh zum Hausarzt, wenn es Papa dann wieder gut geht!

Seit heute abend hat er jetzt Morphin Pflaster (25. er). Irgendwie ist das für mich ein schlechtes Zeichen. Weiß auch nicht warum. Aber der ambulante Pflegedienst hat das wohl empfohlen damit der Magen durch die Tropfen nicht so sehr beansprucht wird.

Die künstliche Ernährung bekommt mein Papa weil er so viel abgenommen hat. Er wog nur noch 58 kg bei 1,70. Er soll jetzt erstmal wieder zu Kräften kommen und hat auch schon zwei Kilo zugenommen !

Ansonsten geht es uns zur Zeit ganz gut. Wir versuchen irgendwie mit der Situation klar zu kommen und die Zeit zu genießen! Ich hoffe das es noch ganz viel Zeit sein wird. Ich bin froh das ich meine Mama und meine drei Brüder habe und das wir so viele liebe Verwandte und Freunde haben die sich ganz lieb um uns kümmern und uns besuchen kommen, oft anrufen und immer da sind. Ich hoffe das wird so bleiben denn das ist ganz wichtig für uns und hilft uns sehr. Außerdem bin ich froh das ich euch hier gefunden habe, denn ihr versteht denke ich am besten wie es einem geht und was man so fühlt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Nacht!

Liebe Grüße,
Maarie
Mit Zitat antworten