Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.02.2019, 20:17
Benutzerbild von Alter Stassfurter
Alter Stassfurter Alter Stassfurter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: Stassfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Osteosarkom im hohen Alter?

Liebe(r) Lotol , ein Genom geht aus Deinen Schreiben an mich bisher nicht hervor, das wird so gewollt sein
Ich besuche meine Eltern,sooft es eben geht, nur, spielt das Arbeitsleben eben auch eine Rolle und ich kann durch meine Schichten nicht immer los, wann und wie ich will. Sooft ich kann, nehme ich auch meine Tochter mit, aber auch hier gibt es Einschränkungen. Da es für sie eine psychische Belastung ist, kann ich Besuche bei meinen Eltern nicht so sehr in die Länge ziehen, wie ich es gerne würde und wie es meine Eltern gern hätten. Auch bemerke ich, wie sehr die Besuche meine Eltern selbst anstrengen, ohne, dass sie es verlauten ließen. Aber die Beobachtungen geben mir leider Recht. Es sind so die kleinen Dinge die mir sagen, so schade es ist, aber es wird Zeit zu gehen. Dann geht's eben wieder auf die Heimreise, in der Hoffnung, dass es nicht so lange dauert,bis zum nächsten Mal. Übernachtungen sind leider nur bedingt möglich, da meine Eltern nicht (mehr) auf längeren Besuch eingerichtet sind und es auch aus anderen Gründen eher hinderlich wäre. Naja, ich bin eben sooft es eben geht in Thüringen, diesmal wieder ein etwas längeres Wochenende, weil ich am Montag einige Termine mit dem Vater hab, die sich nur an Werktagen erledigen lassen... Gut, dass wir dann mobil sind und nicht auf die Öffis angewiesen, das ist ja ne Tortur Ich freu mich schon auf den nächsten Montag und hab gleichzeitig Angst, wiedermal Dinge zu erfahren, über den Gesundheitszustand meiner Eltern...Stichwort Beobachtung zur Diagnosesicherung..... Liebe Grüße CD

Edit... nun weiss ich, dass Du ein Mann bist, hab mich kurz in Deine anderen Beiträge eingelesen :-)
__________________
Man muss mich nicht mögen, aber man sollte mich respektieren!

Geändert von Alter Stassfurter (10.02.2019 um 20:21 Uhr) Grund: Edit
Mit Zitat antworten