Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.05.2002, 09:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psychische Folgen von Hodenkrebs

hi...Tini...

also Torschußpanik hab ich nicht...ich möchte auch noch kein Kind bekommen...da ich beruflich noch ein wenig weiter kommen möchte und ich eine Weiterbildung auf einer Abendschule mache...

das sich erst mal die Normalität wieder einpendeln sollte...ist ja auch mein Gedanke...
da er sich ja total den Kopf macht...

außerdem hab ich ja so gesehen schon eine Tochter...er hat ja schon eine...und ich verstehe mich super mit ihr...
ich hab auch so kein Problem mit Kids...ich hab ja auch schon 5 Nichten und Neffen...

jedenfalls weiß ich was auf einen zukommt...aber ich möchte das in den nächsten Jahren nicht haben...weil ich noch ein bißchen mein Leben leben will...

aber ich find es ziemlich schwierig...mit sowas umzugehen...ich meine jetzt die Nebenwirkungen der Krankheit...irgendwie hat sich soviel verändert...das ich garnicht weiß...was man machen könnte...das es wieder so schön wird wie am Anfang...das ist wírklich ein Geduldsspiel...

bei uns ist es noch schwieriger weil wir uns nur am Wochenende sehen...
wie ist das denn bei dir gewesen...ihr lebt doch bestimmt zusammen und habt euch jeden Tag gesehen...ist das schwieriger???

ich bin zur Zeit bei einem Punkt angelangt...wo ich nicht mehr weiß...ob wir noch eine Chance haben...hattest du das auch???

würde mich freuen...wenn du mir ein bissel erzählen würdest...das würde mir sehr helfen...

in diesem Sinne...einen schönen sonnigen Tag
Kati
Mit Zitat antworten