Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 23.11.2007, 22:30
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 470
Standard AW: Meine geliebte Mum

Liebe Lena,

toll das sich das Vehältnis zu deinem Papa gebessert hat. Was so ein klärendes Gespräch alles bewirken kann. ich freue mich sehr für dich. Ich hoffe das es dir hilft mit deiner Situation klar zu kommen.
Weißt du ich glaube, das dein Papa auch stolz auf dich ist und froh das er mit dir in den letzten Jahren so eine große Hilfe hatte.
Vielleicht war wirklich nur nicht in der Lage dieses auszudrücken. Auch glaube ich das er sehr mit seinem Schmerz beschäftigt war und wenn du ihn auch noch ganz doll an deine Mama erinnerst ist es doppelt schwer.
Heißt nicht das er sich nicht seiner Verantwortung stellen muss. Kein Kind sollte mit diesen Sorgen und Problemen alleine gelassen werden.

Aber jetzt ist ein Anfang gemacht und ich wünsche mir für dich, das es ein guter Anfang ist und du daraus Kraft schöpfen kannst. Denn wenn ich das höre mit deiner Krankheit, brauchst du dafür viel Kraft und jede Unterstützung die man dir geben kann.

Wenn ich das lese mache ich mir echt Sorgen um dich. Ich hoffe das die Ergebnisse nach den Untersuchungen gut sind und deine Ängste, bezgl. eines neuen Tumors, nicht bestätigt werden.
Ich werde ganz doll an dich denken und in Gedanken bei dir sein.

Würde mich freuen wieder von dir zu hören.

Alles Liebe

Deine Maja
__________________
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren.

In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
Mit Zitat antworten