Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.11.2007, 20:38
Lenamaus Lenamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 72
Standard AW: Meine geliebte Mum

Liebe Maja,

tut mir Leid,dass ich erst jetzt schreibe,aber ich kam in den letzten Tagen einfach nicht dazu...musste ständig zu Ärzten und dann stecke ich zurzeit vollkommen im Lernstreß

Deine Worte...bzw deine Meinung ist nachvollziehbar und das gleiche dachte ich bis vor kurzem über meinen Dad auch und habe nie Antworten bekommen, wieso er so ist und nicht anders..
aber zum Glück hatte ich ein sehr langes Gespräch mit ihm und habe ihm auch alles gesagt,was mich gestört hat und dass er nie da war..aber auch wenns mir schwer fällt..dass zu verstehen..kann ich einerseits verstehen..wieso so er war..meien Hoffnung ist,aber dass das Gespräch was gebracht hat und er mich jetzt mehr Unterstützen wird..was mich sehr erfreut...seit dem ruft er mich jetzt öfter an

Deine Einstellung finde ich wirklich gut..und kann es auch nachvollziehen,aber durch den Tod von meiner Mum..habe ich angefangen mich von anderen abhängig zu haben..d.h erst beim Vater angefangen,aber da merkte ich,dass es nicht gut und bei mir ist es so ..dass ich nicht umgehen kann..mit verlassen zu werden durch meine Mum...lange habe ich Probleme damit gehabt mit meinem Vater umzugehen..und als es dann noch mit meinem Exfreund kapput ging nach 3 Jahren war es auch schwer für mich alleine zu stehen....und dann wieder de Gedanke...verlassen zu werden...jedoch habe ich danach gelernt nicht mehr abhängig zu machen...auch wenn es mir sehr schwer fällt...jedoch hat sich meine Einstellung geändert..denn wenn es jetzt mit meinem jetzigen Freund vorbei sein sollte...klar wäre es schwer,aber ich denke mir mal,dass jeder Schmerz auch mal vorbei geht und man auch alleine Leben kann und gut zurecht kommt...weisst du was ich meine?


So das wars fürs erste

bin dann mal wieder am lernen

Liebe grüße und einen schönen abend wünsch ich dir

Geändert von Lenamaus (23.11.2007 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten