Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1222  
Alt 29.03.2012, 13:42
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

liebe grete, schönen urlaub für dich! wird bestimmt toll, einfach die wärme und das meer. ich bin an sich gerne in ö unterwegs, nur das meer - das gibts ja bei uns leider nicht.

liebe chris, das sind ja tolle nachrichten. glückwunsch!

ja also das mit kampf oder nicht kampf ist wahrscheinlich für jeden menschen ein bisschen anders. ich bin mit dem wort kampf auch nicht ganz glücklich, obwohl man ja auch sagen könnte, ich kämpfe FÜR etwas, also FÜR mein leben und FÜR meine genesung.
wenn ich meine meditationsübung mache (ist so eine visualisierungsübung nach "simonton"), dann stelle ich mir auch vor, wie meine geschickten und gewandten weißen blutkörperchen den krebszellen keine chance geben. also eigentlich auch eine kämpferische vorstellung. ich will damit meine selbstheilungskräfte unterstützen. und letztlich müssen ja die krebszellen zerstört werden. DAS WILL ICH.

habe gerade das buch von kurt langbein gelesen, kennt es jemand? es ist dieser österreichische journalist, der einst das buch "bittere pillen" schrieb, und der verschiedene kritische recherchen zu medikementen anstellte. er ist selbst an krebs erkrankt und hat sich nun als patient mit diesen fragen befassen müssen. ich fand es interessant und irgendwie auch ermutigend.

alles liebe an euch
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten