Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1221  
Alt 29.03.2012, 07:33
chrisw58 chrisw58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 19
Lächeln AW: Wo sind die Österreicher?

Einen wunderschönen guten morgen euch allen :-)

@Traudi
Der Ultraschall am Dienstag war toll.
Doc hat mir gezeigt das der "Zerfall" der Krenszellen bereits eingesetzt hat. Er hatte es bereits vermutet, da ich am 3.Tag der Chemo Fieber hatte(37,7)das am nächsten Tag dann weg war.
Der vorher schwarze Fleck (Tumor) zeigte am oberen Rand bereits Aufhellungen (mittelgrau), der Gallengang hat keine Abflusstörung mehr und der Thrombus in der Milz hat sich aufgelößt (ich muss allerdings täglich seit Beginn Lovenox 40 spritzen).
Natürlich muss ich Geduld haben, aber es zeigt zumindest das sich was tut.
Einzig viel zu wenig getrunken habe ich das sah er an einer bestimmten Vene die fast zusammengeklappt ist. Ich durfte die Ordi erst verlassen nachdem ich 1 Liter Wasser getrunken hatte.
Der Tag war für mich wunderschön da ich ja auch schon wieder Sehnsucht nach meinen Kolleginnen hatte, die sich genauso freuten mich wiederzusehen.
Mein Sohn Klaus hat es sich nicht nehmen lassen mich zu fahren so haben wir dann auch gleich einen kleinen Ausflug gemacht und den Tag genossen.

@theresa

Deine Philosophie finde ich intressant.
Mit den Kampf aufnehmen dachte ich auch nicht den Kampf gegen mich
Da sich jedoch zu Beginn Verzweiflung, Ohnmacht, Hilflosigkeit breit gemacht hat, sowie die Frage warum schon wieder ich
Ich habe mein lebenlang gekämpft aber fast immer für andere.
Mein Sohn Robert war von Geburt an krank unzählige OP´s (ich war immer stark auch wenn ich oft im Stillen geweint habe,aber es hat sich gelohnt)
Nun habe ich voriges Jahr einen Zubau bei meinen Haus erledigt mit den Gedanken meine Pension dann (in einigen Jahren genießen zu können)
Daher der Ausspruch Kämpfen ...kämpfen
Ich will mein Leben noch viele Jahre genießen dürfen, daher darf ich jetzt nicht resignieren.
Ihr alle seid mir ein Vorbild

Lieben Gruß Christine
Mit Zitat antworten