Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.10.2004, 13:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard noch einmal Fragen bzgl Knochenmetastasen

Hallo Anneke,
ja, sie hat jetzt 4 Wochen Bestrahlung hinter sich und nun ist die grosse Frage, wie es weitergeht. Mental ist sie so ganz ok, es ist aber ihr schwacher Zustand und das Abnehmen, was einem so angst macht. Sie nimmt auch nach wie vor ihre Schmerzmittel, ihr ist oft übel. Wenn ich bei meinen Schwiegereltern bin, wird eben nie mal über irgendwas gesprochen. nur ganz wenig, mein Schwiegervater denke ich, weiß zwar über alles Bescheid, nur das "Thema" wird ausgespart. Ich habe meine Schwiegermutter jetzt mal gefragt, wie es mit dem Onkologen aussieht, was der jetzt mit ihr vorhat. Ich habe meinen Mann gebeten, daß wir ebenfalls mal ein Gespräch mit dem Onkologen führen. Alles, was ich jetzt so weiß, habe ich aus diesem Forum. Es macht einen vieles sehr traurig, es ist aber auch eine große Hilfe.
Meine Schwiegermutter nimmt einmal die Woche eine Tablette, die irgendwas mit Pro.. heißt. Das soll das Knochenaufbaumittel sein. Ich denke, ein Gespräch mit dem Onkologen wäre das Beste. Die Ärzte bei der Bestrahlung sehen wohl alles positiv, es fällt einem nur so schwer daran zu glauben.
Mit Zitat antworten