Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.08.2013, 16:17
evelyn-wieda evelyn-wieda ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Niedersachsen, in Wieda
Beiträge: 83
Standard AW: Krebs "ansteckend"?

Ein sommerliches Hallo in die Runde,

und draußen ist es schön heiß, hier drinnen angenehm und so mag ich gerne noch einmal meine Gedanken zu diesen Thema schreiben.

@Brynhildr
Zitat:
Zitat von Brynhildr Beitrag anzeigen
Trotzdem wäre der Umkehrschluss falsch:
Für mich gibt es solch einen Umkehrschluss gar nicht, wie es auch keinen falschen oder richtigen Weg gibt. Für mich existiert nur der Weg, den jeder für sich selber geht, und wie er ihn geht, ist jedem selbst überlassen.

So ist es doch gerade schön, wenn wir uns hier achten und respektieren. Ich sehe jede Meinung als Hinweise, als interessanten Gedankenansatz oder für mich nicht nachvollziehbar oder ich kann davon profitieren, daraus lernen … an. Das macht doch gerade so ein Forum so wertvoll.

@Wangi
Sehr gerne kann ich mich deiner Meinung:
Zitat:
Ich bin ganz fest der Meinung dass eine positive Lebenseinstellung und Umgang mit der Erkrankung mir geholfen hat den Krebs bis jetzt zu besiegen! Und da lass ich mich auf keinen Fall vom Gegenteil überzeugen!
anschließen. Bewahre diese Überzeugung in dir, sie ist für dich ganz bestimmt wichtig. So wie auch für mich meine positive Lebenseinstellung ganz wichtig ist und ich mag da einfach noch hinzufügen:

Ich liebe das Leben, weil mich das Leben liebt.

In diesem Sinne herzliche Grüße
Evelyn

Geändert von gitti2002 (02.08.2013 um 21:43 Uhr) Grund: Zitat gekürzt
Mit Zitat antworten