Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 06.01.2009, 10:20
Benutzerbild von Sandra41
Sandra41 Sandra41 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 25
Standard AW: Hallo

Juhuuuuu Sara,

doch doch, keine Sorge bin noch da und es geht mir auch wieder gut,aber wie das so ist mit 2 Kindern in den Ferien und jetzt auch noch Schnee fehlte mir die Zeit (u teilweise auch die Lust) zu schreiben. War ja eh sehr ruhig hier! Habe es eigentlich ganz gut überstanden, bekam am Entlassungstag (Samstag!) massive Kreislaufprobleme als ob ich mich total abgeschossen hätte mit Karussell fahren und : Zum Glück habe ich nur diesen einen Tag erbrochen, allerdings blieben mir die Kreislaufprobleme erhalten. Naja und der aufgepumpte Oberbauch. Jetzt geht es mir seit Neujahr eigentlich wieder ganz gut. Schwindel ab und zu noch etwas aber es ist o.k. Habe allerdings ein bißchen Schiß vor der nächsten Behandlung, weil ich da ja die doppelte Dosis erhalte. Hoffe nur, dass sich die Nebenwirkungen nicht auch verdoppeln, dann werd ich noch ein paar Tage da bleiben. Muss jetzt allerdings erst mal konditionsmäßig kürzer treten, man merkt die Liegerei eben doch ganz schön.
Also meine Wohnung sieht auch nicht viel besser aus, allerdings weiß ich es läuft nichts weg, also Schritt für Schritt, geht ja nicht anders.
Hoffe, deine Gemütslage bessert sich wieder, wenn ich es auch verstehen kann, hatte auch so ein paar Tage.
Wann hast Du jetzt eigentlich Geburtstag, war doch im Januar oder?! Den willst du doch wohl gebührend feiern, also rein in die Puschen und losgelegt!
Wir wollen doch noch viele Geburtstage feiern und kneifen gilt nicht, also Popo hoch und raus in die Sonne, Energie tanken und Batterien aufladen.

So, ich muß jetzt los, mein Großer muss zum Friseur, weil Morgen fängt die Schule wieder an und seine Haare liegen nicht mehr!!! Ja, dass sind meine Sorgen!!!


Liebe Grüße
Sandra


Frohes Neues Jahr an alle Mitlesenden!!