Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 06.01.2009, 08:54
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

Hallo ihr lieben,

erstmal danke katzenmami ich werde dein angebot betsimmt mal annehmen....

schnekkerl ich werde versuchen das umzusetezen was du gesagt hast. Denn du hast recht... es ist wirklich so das ich im mom nur noch schlafe und zu hause rumhänge... ich sage freunden ab aus blöden Gründen, die eigentlich gar keine Gründe sind. Mein wohnung sieht aus wie ein schweinestall aer ich komme einfach nicht aus den puschen.

Hier liegt seit einen tag verdammt viel schnee... ich war gestern schon mit meiner familie draussen. heute wollen wir auch los. habe vorhin schon drüber nach gedacht wie ich absage... aber ich werde mich jetzt selbst zwingen. Am Mittwoch habe ich das CT, da bin ich den ganzen tag in der Uniklinik und am Donnerstag bin ich mal wieder auf ein Konzert... also versuche ich diese dinge so gut wie möglich durch zu ziehen und wieder auf die beine zu kommen. es nervt halt nur das man was isst wodrauf man echt heihunger hat und ne stunde später bringt man es wieder weg... schrecklich.... aber ich versuche jetzt mal das positive am zu sehen. vielleicht schaffe ich es ja so
bis Mai ( da fahre ich mit Freundinnen nach Renesse ans Meer) 67 bis 66 Kilo zu wiegen... das wäre das erste mal das ich mein Gewicht öffentlich preis gebe ;-)

das wäre dann mal eine angenehme Nebenwirkung... so leicht war ich das letzte mal mit 17 .... naja aber dafür muss ich mir jetzt erstmal selbst in den hintern treten... danke für eure worte es tat wie immer wieder sehr gut....


Juhuuuuuuu sandra was ist denn mit dir los???? bist du nicht mehr hier????? Wie gehts dir?? alles gut überstanden???