Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.09.2005, 15:57
harald harald ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 19
Standard AW: Freund har BSDK

Hallo Katharina,

Danke für Deine netten Worte und Deine Ratschläge. Es ist halt ziemlich schwer einem Menschen Mut zu machen wenn man weiß, dass er unheilbar krank ist. Auf der einen Seite soll er die Zeit die ihm noch bleibt genießen und alles erledigen auf der anderen Seite soll er nie die Hoffnung aufgeben das es vielleicht doch noch Wunder gibt.
Bei seiner Frau wurde vor einem Jahr ein Mammakarzenom diagnostiziert. Sie wurde mit Chemo und Bestrahlungen behandelt. Sie gilt derzeit als geheilt und ich hoffe sehr das es so bleibt!!! Sie hatte auch immer eine positive Einstellung, dass Sie es schaffen wird und das hat die Behandlung sicher unterstützt. Bei einem Mammkarzenom sind aber auch die Chancen um ein vielfaches höher als bei einem Pankreaskarzenom. Ich hoffe, dass Sie durch diesen Schiksalsschlag keinen Rückfall bekommt, da die Seele doch einen Teil unserer Gesundheit ausmacht.
Ich habe mir die Zeit genommen und viele Beiträge verfolgt, z.B vom Pit oder vom Otthmar die bis zum Schluss an eine Heilung geglaubt haben und gekämpft haben. Sie hatten auch wunderbare Partner die mit Ihnen gekämpft haben. Es hat mich sehr betroffen gemacht, dass es soviele nicht schaffen.

Ich wurde selber im Juli mit der Rettung ins Spital gebracht da ich irrsinnige Bauchschmerzen in der Nacht bekommen habe. Gott sei Dank wurde nach dem CT "nur" eine akute Pankreatitis diagnostiziert. Lt. Laborbefund sind wieder alle Werte in Ordnung. Trotzdem bekommt man es mit der Angst zu tun.

Ich möchte auf diesen Wege allen direkt betroffen viel Glück auf diesen schweren Weg wünschen.

Liebe Grüße
Harald
Mit Zitat antworten