Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 15.07.2005, 12:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankenhausaufenthalt

Hallo Sabine,
kann es sein, das ich woanders nachgelesen habe, das es Deiner Ma psychisch nicht so gut geht?
Meine Mutter ist damals leider zur gleichen Zeit wie mein Mann an Krebs(Lungenkrebs) erkrankt und auch sie war ziemlich dorwn.
Wenn ich mehr Erfahrung mit dem Computer hätte, würde ich Dir meine Email Adresse durchgeben und wir könnten uns besser austauschen.
Wenn Interesse bestehen sollte, klingel doch einfach mal bei uns an. Meine Adresse hast Du ja.
Meine Mutter lag auch lange und vor allem ständig im Krankenhaus. Das Traurige daran war, das sie sich dort besser als zu Hause aufgehoben fühlte. Leider konnte ich mich ja nicht zerreissen! Auf der einen Seite mein kranker Mann und auf der anderen Seite meine ebenso kranke Mutter. Dann waren da noch zwei pupertierende Kinder, die genauso gelitten hatten unter der angespannten Situation und meine Arbeit durfte auch nicht vernachlässigt werden.
Meine Mutter hat es leider nicht geschafft!
Sie ist letztes Jahr im März gestorben.
Ständig kreisen jetzt noch meine Gedanken darum, was ich hätte besser machen können.
Könnte Deine Ma nicht psychologische Hilfe in Anspruch nehmen?
Meistens wollen sie aber erst einmal keine Hilfe.
Meine Mutter war bei einer Psychologin in der Rothenbaumchaussee, war aber sehr unzufrieden.
Mein Mann ist gerade gekommen und hilft mir bei meiner Emailadresse.
Sannemaak@web.de
Liebe Grüße und gute Besserung für Deine Mutter
Sanne
Mit Zitat antworten