Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 21.08.2002, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...bin so hilflos...

HALLOOOO,
komissch, habe schon zurückgeschrieben, aber wohl nicht richtig abgeschickt?
jedenfalls waren wir am Wochenende in Holland am Meer und die Abwechslung war wirklich gut. Meine Schwester war mit Kind und Mann bei meiner Ma und es geht ihr mittlerweile echt gut!! MEin Neffe ist richtige Medizin für meine Ma. Gestern ist sie aus dem Krankenhaus gekommen. Sie ist heute schon richtig viel gelaufen. Ein wenig Angst hat sie nur vor den Folgen der vierten Chemo. Wenn sie dann zu Hause ist. Aber das bekommen wir bestimmt auch hin. Sie bekommt keine Hilfevon einer Pflegestation, weil sie die nicht nötig hat!!! Auch keinen Notpieper, den kann sie höchstens aus eigener Tasche zahlen und bekommen. Na, das ist doch mal was. Am Sonntag werde ich zu ihr fahren. Sie bekommt von ihrem Hausarzt Mistelspritzen und der findet meinen Einsatz gut. Sie hat weiterhin die Schmerzpflaster, aber ich weiss noch nicht, welche es sind.
Sie wird nicht operiert, weil er einerseits schon sehr gross ist (2,5x4 cm) und sie nicht mehr die Jüngste ist. Bis jetzt haben alle Ärzte davon abgeraten und sie selbst möchte es auch nicht. Sie hat die Hoffnung, das sich der Tumor einkapselt. Und wir hoffen mit ihr!!
Ich maile regelmässig mit unserem Propst und er nimmt sich auch immer weider Zeit für mich. Bin zwar nicht der Kirchenrenner, aber er ist einfach für mich da. Das ist schon toll, wenn Du jemand hast, der Dir einfach mal zuhört.
Nun wünsche ich Euch alles Gute und freue mich auf Eure Antwort.
Alles Liebe und viele Grüsse an Eure Lieben
Eure UTE
Mit Zitat antworten